Über uns

Wir haben uns als ambulanter Pflegedienst auf Wohngemeinschaften für Senioren spezialisiert. Mit der Spezialisierung im Bereich Demenz erleben wir immer wieder das wir GUTES tun.
Wir sagen DANKE für Ihr Feedback!

Kontakt

Amicus Pflege GmbH & Co KG
Lipper Weg 11a
45770 Marl

Sie haben Fragen?

02365 955 88 88

Schreiben Sie uns per Email
info@amicus-pflege.de

Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf! 02365 955 88-88

Meinungen über uns...

Meinungen über uns und unsere Demenz-Wohngemeinschaften

Seit dem Einzug in die WG ist meine Mutter richtig aufgelebt. Sie hat das Gefühl wieder gebraucht zu werden. Es ist toll zu sehen, dass Sie mit der Hilfe im Haushalt wieder ein glücklicherer Mensch ist. Danke!

— Anke R.
Tochter einer Bewohnerin

Ich erkenne meinen Vater nicht mehr wieder. Seit dem er bei euch eingezogen ist hat er sich völlig verändert. Vorher ist er so still und in sich gekehrt gewesen. Heute ist er deutlich aktiver und wir haben ein viel besseres Verhältnis.

— Robert F.
Sohn eines Bewohners

Seit dem mein Mann bei euch in der WG lebt kann ich endlich wieder "Quality-Time" mit ihm verbringen. Als wir noch zusammen gelebt haben, war die Zeit meist mit pflegerischen Arbeiten belegt. Jetzt kann ich endlich wieder eine gute Zeit mit ihm verbringen und genieße es.

— Hanna B.
Ehefrau eines Bewohners

Seit dem meine Mutter bei euch lebt kann ich endlich wieder mit meinem Mann ein schönes Wochenende verbringen. Vorher gab es in der ganzen Familie oft Streit. Der Besuch meiner Mutter an den Wochenenden bei euch in der Wohngemeinschaft ist so entspannt - einfach gut.

— Martina G.
Tochter einer Bewohnerin
Copyright 2019 Amicus Pflege GmbH & Co KG. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.